Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ich bin ein Künstler

Justin Bieber: Ich bin ein Künstler

06.02.2013 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber möchte endlich als echter Künstler wahrgenommen werden.

Und dazu soll ihm sein neues Album "Believe Acoustic" verhelfen. Der 18-Jährige sagte in der Talkshow von Jimmy Fallon: "Das ist einfach gute Musik. Das zeigt einfach, dass ich nicht erschaffen wurde, ich wurde auf 'YouTube' gefunden und das zeigt den Leuten, dass Musik Musik ist. Darauf muss man sich konzentrieren: Musik zu hören. Ich bin ein Künstler. Ich bin ein Sänger und ich will den Leuten zeigen, was ich am liebsten mache."

Justin Bieber kommt in diesem Jahr übrigens auf Tour nach Deutschland. Hier die Termine:

28.03.2013 München Olympiahalle
31.03.2013 Berlin o2 World
02.04.2013 Hamburg o2 World
03.04.2013 Frankfurt Festhalle
05.04.2013 Dortmund Westfalenhalle
06.04.2013 Köln Lanxess Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen