Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Vergleiche mit Justin Timberlake unerwünscht

Joe Jonas: Vergleiche mit Justin Timberlake unerwünscht

05.12.2013 - 16:52 Uhr

Los Angeles - Auch nach dem Ende der Jonas Brothers möchte Joe Jonas Musik machen.

Doch mit einem Künstler möchte er nicht verglichen werden: Justin Timberlake. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte der 24-Jährige: "Ich habe das schon mal gehört, als ich mein Soloprojekt gemacht habe. Die Leute sagten zu mir, 'Ich höre den Einfluss von Justin heraus.' Und ich sagte, 'Nein! Sag das nicht!' Er ist jemand, den ich respektiere, aber ich möchte meine eigene Identität haben."

2011 bracht Joe Jonas sein erstes Soloalbum "Fastlife" auf den Markt. In den USA schaffte es die Platte immerhin auf Platz 15 der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen