Startseite » Musik » Musik News » Oktoberfest: Joe Jackson ist unerwünscht

Oktoberfest: Joe Jackson ist unerwünscht

01.10.2009 - 12:55 Uhr

München - Joe Jackson, der Vater des kürzlich verstorbenen Michael Jackson, ist der Zutritt zum Oktoberfestzelt "Hippodrom" verwehrt worden.

Der 80-Jährige wollte vor kurzem im Promi-Zelt einen Platz reservieren. Wie "Stern.de" berichtet, lehnte Gastronom Sepp Krätz die Anfrage allerdings ab. Er begründete dies mit den Worten: "Man kann doch nicht fröhlich feiern und mitschunkeln, obwohl das eigene Kind vor kurzem gestorben ist. Das gehört sich nicht. Wer den Anstand verletzt, der ist bei uns fehl am Platz."

Michael Jackson starb am 25. Juni überraschend in Los Angeles. Am 03. September wurde er auf dem Promi-Friedhof Forest Lawn beerdigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen