Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber mag keine Vergleiche mit Justin Timberlake

Justin Bieber mag keine Vergleiche mit Justin Timberlake

03.07.2012 - 08:34 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber machen Vergleiche mit Justin Timberlake sauer.

Der Sänger beendete kürzlich ein Telefon-Interview mit einem amerikanischen Radiosender, nachdem der Moderator seinen Song "Boyfriend" mit der Musik von Timberlake gleichsetzte. Justin sagte laut "contactmusic.com": "Das ist verrückt! Unsere Stimmen klingen doch gar nicht ähnlich. Ich versuche nicht, wie jemand anderes zu klingen. Zu sagen, dass ich mich wie jemand anderes anhöre, ist nicht gerade ein Kompliment. Wenn man sagen würde, dass ich in meiner Musik Elemente wie Justin aufweise, dann wäre das was anderes. Das fände ich ok."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen