Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & die ganz besondere Date-Night

Joe Jonas & die ganz besondere Date-Night

12.09.2020 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Ein romantisches Essen bei Kerzenschein, ein Gläschen Wein und viel Zeit mit der Liebsten.

So stellen sich wohl die meisten eine Date-Night bei Joe Jonas und Sophie Turner vor. Zumindest letztens lief das so aber nicht ab. Denn Joe saß alleine am Tisch. In seiner "Instagram"-Story hat der 31-Jährige ein Video hochgeladen, die seine Date-Night zeigt: ein Salat, zwei Getränke, ein Laptop auf dem Tisch, auf dem das Tennis-Match zwischen Jennifer Brady und Naomi Ōsaka läuft, und auf dem Fernseher läuft das Football-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und Houston Texans. Dabei schreibt er: "Date-Night richtig gemacht." Was wohl Ehefrau Turner dazu sagt?

Joe Jonas und Sophie Turner sind übrigens vor kurzem zum ersten Mal Eltern geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen