Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes & Camila Cabello: Date-Night mit Folgen

Shawn Mendes & Camila Cabello: Date-Night mit Folgen

15.11.2019 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Date-Night mit Folgen: Shawn Mendes und Camila Cabello hatten in Los Angeles einen romantischen Abend und entschieden danach spontan, sich gemeinsam tätowieren lassen.

Für die Sängerin ist es das erste Tattoo, berichtet die "Bravo". Dort heißt es: "[Dabei] ließen sie sich jedoch keine Matching-Tattoos stechen, sondern jeder sein eigenes. Die Amerikanerin entschied sich dabei für ein Zitat aus 'Shakespeare in Love‘. Seitdem ziert 'It's a mystery‘, die Innenseite ihres rechten kleinen Fingers. Shawn Mendes ließ sich den Anfangsbuchstaben seiner jüngeren Schwester Aaliyah stechen." Das Tattoo hat der Sänger jetzt hinter seinem rechten Ohr. Ein Foto davon gibt es auf dem "Instagram"-Kanal des Tätowierers Kane Navasard.

Übrigens: Shawn Mendes und Camila Cabello wird schon seit langem eine Beziehung nachgesagt, doch offiziell ein Paar sind die beiden eigentlich noch gar nicht so lange. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen