Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & die ganz besondere Billie Eilish

Paul McCartney & die ganz besondere Billie Eilish

18.04.2020 - 12:00 Uhr

London - Paul McCartney ist ebenfalls ein Fan von Billie Eilish. Der Sänger hatte sich sogar schon persönlich mit der Newcomerin unterhalten, erzählte er laut "contactmusic.com" in der Radiosendung von Howard Stern: "[Meine Tochter] Stella hat mit mir gemeinsam Billie und ihre Familie per FaceTime angerufen, da sie einige von Stellas Klamotten beim Glastonbury Festival trug, wo sie aufgetreten ist.

Wir hatten eine großartige Unterhaltung." Und über die Musik der 18-Jährigen schwärmte er: "Das ist brillant. Was sie [Billie und ihr Bruder Finneas] in ihrem Schlafzimmer produzieren, ist wirklich sehr besonders."

Gut, dass Paul McCartney von Billie Eilish schwärmt. Viele Online-Nutzer sind aktuell nicht sehr begeistert von der 18-Jährigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen