Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Musik steht im Vordergrund

Joe Jonas: Musik steht im Vordergrund

25.10.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas will sich eine Zeit lang voll und ganz auf die Musik konzentrieren.

Vor rund anderthalb Wochen kam seine erste Soloplatte "Fastlife" auf den Markt - und mit dieser möchte der 22-Jährige nun erst einmal ausgiebig auf Tour gehen. Zeit für die Schauspielerei bleibt da nicht. Wie die "Gala" berichtet, sagte Jonas: "Nächstes Jahr werde ich mich wieder mehr auf die Schauspielerei konzentrieren, aber momentan fokussiere ich mich eher auf das Singen. Aber es gibt wie gesagt Pläne für einige Filmprojekte."

Joe Jonas wurde als Mitglied der Jonas Brothers bekannt. In der Vergangenheit wirkte der Sänger auch in einigen Disney-Produktionen mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen