Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: seine mentale Gesundheit steht im Vordergrund

Justin Bieber: seine mentale Gesundheit steht im Vordergrund

19.03.2019 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber konzentriert sich derzeit nur auf Eines: seine mentale Gesundheit.

Der Sänger kämpft derzeit mit Depressionen und Selbstzweifel und setzt alles in seiner Macht Stehende in Bewegung, damit es ihm besser geht, verriet ein Insider dem "People Magazine". Wörtlich meinte die Quelle: "Justin ist immer noch in Behandlung, (...) aber es geht im gut. Er konzentriert sich sehr darauf, dass es ihm besser geht. Er möchte alleine und für Hailey [Ehefrau] besser werden. Er hat Selbstvertrauen, dass er es schafft."

Übrigens: Damit es Justin Bieber besser geht, soll er auch wieder an neuer Musik arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen