Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer will nicht im Vordergrund stehen

Christina Stürmer will nicht im Vordergrund stehen

09.04.2013 - 13:08 Uhr

Berlin - Christina Stürmer fühlt sich nur im Kreise ihrer Band komplett.

Die Sängerin sieht sich auch nicht als Kopf der Gruppe. Im Interview mit der "Welt" sagte Stürmer dazu: "Das Ding ist, dass alles Christina Stürmer heißt, weil ich damit vor zehn Jahren groß geworden bin, aber im tiefsten Inneren sitzt immer noch der Bandgedanke. Ohne die Jungs ginge es nicht. Deshalb sage ich so oft 'wir'. Wir waren ja auch zusammen im Studio, machen die Musik zusammen und feilen an den Songs. Ich bin nicht so der Einzelgänger, mehr das Rudeltier."

Ende März ist übrigens Christina Stürmers neue Single "Millionen Lichter" erschienen. Das Album "Ich hör' auf mein Herz" soll am 19. April folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen