Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry stellt Augen & Lippen in den Vordergrund

Katy Perry stellt Augen & Lippen in den Vordergrund

13.03.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Seit sie sich von ihren langen Haaren getrennt hat, kann Katy Perry nichts mehr dahinter verstecken.

Und das spiegelt sich auch in ihrem Styling wider. Dem "PeopleStyle Magazine" erzählte die Sängerin diesbezüglich: "Das kurze Haar stellt offensichtlich dein Gesicht in den Vordergrund. Es gibt nichts, um es zu verstecken. Ich fokussiere mich deswegen auf eine klar, schöne Haut und setze dann ein Statement mit den Augen oder den Lippen. Ich liebe es, mit unerwarteten Farben für meine Augen zu experimentieren."

Katy Perry hat deswegen ihre eigenen Lippenprodukte unter dem Namen "Katy Kat Closs" herausgebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen