Startseite » Musik » Musik News » David Guetta will Raye mehr in den Vordergrund heben

David Guetta will Raye mehr in den Vordergrund heben

25.01.2020 - 11:40 Uhr

Hamburg - David Guetta hat sich dazu entschieden, von seinem Hit "Make It To Heaven" einen Remix anzufertigen.

Grund dafür ist untere anderem Raye, die bei diesem Song den Gesangspart übernommen hat. Laut "Warner Music" meinte der französische DJ und Musikproduzent dazu, der sich dafür mit seinen dänischen Kollegen Morten zusammengetan hat: "Wir begannen diesen Song ausgehend von einem gewaltigen Club-Beat, doch der Song ist so gut, dass ich eine Version machen wollte, die sich stärker auf Rayes Vocals fokussiert."

Mit der ursprünglichen Version des Songs hat David Guetta übrigens bereits mehr als zwölf Millionen Streams erhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen