Startseite » Film + TV » Film + TV News » Marvel stellt Frauen in den Vordergrund

Marvel stellt Frauen in den Vordergrund

07.09.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - In "Captain Marvel" übernimmt endlich einmal eine Frau die Superheldenhauptrolle, doch das soll keine Seltenheit bleiben.

Wie Kevin Feige, Studioboss bei "Marvel", jetzt verlauten lässt, sind noch andere Geschichte über Superheldinnen geplant. "Entertainment Weekly" sagte Feige dazu: "In naher Zukunft werden noch viele Filme angekündigt. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit, wenn es keine Neuheit mehr ist, dass es einen Film über weibliche Superheldinnen in der Hauptrolle gibt, sondern stattdessen die Norm ist. (...) Und ich denke, wir können das schaffen."

Hierzulande soll "Captain Marvel" übrigens erst im März 2019 in den Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen