Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Wird er von seiner Freundin ausgenutzt?

Joe Jonas: Wird er von seiner Freundin ausgenutzt?

24.04.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Die neue Freundin von Joe Jonas soll nur aus Karrieregründen mit dem Sänger zusammen sein.

Wie ein Freund jetzt ausgeplaudert hat, nutzt Blanda Eggenschwiler ihn nach Strich und Faden aus. Wörtlich sagte die Quelle gegenüber "RadarOnline.com": "Blanda kann nicht genug von der Aufmerksamkeit bekommen, die sie momentan dadurch erhält, dass sie Joe datet. Und sie glaubt wirklich, dass sie jetzt selbst berühmt ist. Mir sagte sie, 'Ich mag noch nicht mal seine Band. Ich gehe nur zu den Auftritten und den Treffen mit den Fans, damit mehr über mich geredet wird und meine Produkte gekauft werden.‘ Es dreht sich alles nur um sie selbst und sie erwartet, dass Joe ihr zu öffentlicher Aufmerksamkeit verhilft. Sie ist überhaupt nicht mehr in New York, um an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihr Leben dreht sich nur noch um Fotos von Paparazzi und sie ist süchtig nach der Aufmerksamkeit, die sie von seinen zwölfjährigen Fans bekommt."

Joe Jonas und das Nachwuchsmodel Blanda Eggenschwiler sollen seit einigen Monaten ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen