Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt sagte seiner Ex über geplanten Heiratsantrag Bescheid

Chris Pratt sagte seiner Ex über geplanten Heiratsantrag Bescheid

27.03.2019 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Obwohl sie geschieden sind, haben Chris Pratt und seine Ex-Frau Anna Faris nach wie vor ein gutes Verhältnis.

Selbst als Pratt seiner neuen Partnerin Katherine Schwarzenegger einen Heiratsantrag machte, hat der Schauspieler im Vorfeld seine Ex informiert. Anna Faris erzählte im Gespräch mit dem "Divorce Sucks!"-Podcast: "Er war so lieb, wie er immer ist. Er hat mich angerufen und gesagt: 'So, ich werde Katherine fragen, ob sie mich heiraten will. Ich wollte dich einfach auf den aktuellen Stand bringen.' Ich meinte: 'Das ist wundervoll!' Und ich sagte ihm, dass ich eine geweihte Pastorin bin."

Anna zeigt sich außerdem froh, dass das Verhältnis zwischen Chris und ihr trotz Scheidung immer noch so harmonisch ist: "Unter all diesen Verhältnissen denke ich, dass wir sehr gut und respektvoll im Umgang miteinander sind und ich denke, dass es so viel Güte und Liebe gibt. Ich weiß, dass wir dieses ultimative Ziel erreichen wollen, und ich weiß, dass es lahm und optimistisch klingt, aber das ist, was ich will."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen