Startseite » Musik » Musik News » Jo Wood will nicht zurück zu Ronnie

Jo Wood will nicht zurück zu Ronnie

10.12.2009 - 10:10 Uhr

London - Ronnie Wood steht zur Zeit ziemlich alleine da. Erst hat er sich für Freundin Ekaterina von seiner Frau Jo getrennt, und nun hat er selbst die 20-Jährige verlassen.

Und Ex-Frau Jo will ihn definitiv nicht wiederhaben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich war wirklich bestürzt darüber, was in den letzten Wochen so passiert ist und habe auch mit Ronnie gesprochen. Er sagte mir, dass ich mir keine Sorgen machen müsse und alles in Ordnung sei. Er hat gesagt, dass er sich im Guten von dem Mädchen getrennt habe. Es ist vorbei. Und er will auch nicht zu ihr zurückkehren. Und bevor die Leute mich fragen, ob wir zusammen sind: sind wir nicht. Ganz bestimmt nicht. Ich bin alleine sehr glücklich und genieße das Leben."

Vor einigen Tagen wurde schon bekannt, dass Ronnie Wood Ekaterina auf die Straße gesetzt hat. Die beiden sind seit Juni 2008 ein Paar gewesen. Der 62-Jährige hatte für die 20-Jährige sogar seine Ehefrau verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen