Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: zurück zur Ex-Frau?

Ronnie Wood: zurück zur Ex-Frau?

13.02.2011 - 11:23 Uhr

London - Ronnie Wood will angeblich seine Ex-Ehefrau Jo zurück. Der "Rolling Stone"-Gitarrist soll von seiner 31-jährigen Freundin Ana Araujo die Nase voll haben.

Ein Insider sagte der "Daily Mail" dazu: "Ronnie und Anna haben Schwierigkeiten und es ist wahrscheinlich, dass sie in den nächsten Tagen das Ende der Beziehung verkünden. Sie hatten an Weihnachten eine wundervolle Zeit in Südafrika, aber seit sie zurück sind, hat Ronnie seine Meinung komplett geändert. Es ist, als wäre er Ana überdrüssig. Ronnie hat Jo diese Woche gesehen und sie haben sich ihr Herz ausgeschüttet. Er hat ihr gesagt, dass er sie immer noch liebt und sie die Liebe seines Lebens ist. Er hat begriffen, dass er einen Fehler gemacht hat. Das ist typisch Ronnie."

Ronnie Wood und Jo haben sich im Juli 2008 offiziell getrennt, nachdem er eine Affäre mit der 19-jährigen Russin Ekaterina Ivanova begann. Seit 25. Januar 2011 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen