Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood kehrt auf die Bühne zurück

Ronnie Wood kehrt auf die Bühne zurück

11.09.2017 - 17:15 Uhr

Hamburg - Ronnie Wood ist die triumphale Rückkehr auf die Bühne gelungen. Der "Rolling Stones"-Bassist zeigte sich beim Konzert im Hamburger Stadtpark am Samstag (09.09.) nach seiner Lungenoperation erstmals wieder live.

Laut der "Sun" sagte er dort zum Publikum: "Wir sind alle gleichermaßen überrascht, wie großartig hier die Atmosphäre ist, denn wir lieben es, die Menschen mit unserer Musik glücklich zu machen. Und es scheint zu funktionieren. Das ist wie ein Geschenk, dass man nicht kaufen kann. Es ist ein großartiges Gefühl!"

Bei Ronnie Wood wurde Lungenkrebs festgestellt und bei der Op ein Teil seiner Lunge entfernt. Hier die restlichen Termine der "Rolling Stones" im deutschsprachigen Raum:

12.09.: München - Olympiastadion
16.09.: Spielberg (At) - Next to the Red Bull Ring
20.09.: Zürich (Ch) - Stadion Letzigrund
09.10.: Düsseldorf - Esprit Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen