Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Zurück ins Studio?

Ronnie Wood: Zurück ins Studio?

26.04.2012 - 10:00 Uhr

Freude für die Fans: Angeblich gehen Ronnie Wood (61), Sir Mick Jagger (68) und Keith Richards (68) nächste Woche wieder gemeinsam ins Studio.

Das soll jedenfalls Wood gesagt haben, berichtet die 'New York Post'.

Der 'Rolling Stones'-Gitarrist ('Satisfaction') schürte damit die Gerüchteküche, dass es bald neues Material von den Rock-Urgesteinen geben wird. Während der Pause des Broadway-Musicals 'The Book of Mormon', bei dem Wood als Kommentator auftritt, trank der Musiker mit Freunden in New York einen Kaffee. Laut der Publikation sagte er dabei, er wolle sich mit Jagger und Richards treffen, um "nächste Woche mit ein paar Ideen ein bisschen herumzuspielen."

Ronnie Wood hatte kürzlich bereits verraten, dass die legendäre Band plane, bald wieder ins Studio zu gehen. Dem widersprechend meinte er bei ihrer Aufnahme in die 'Rock and Roll Hall of Fame' jedoch, er sei nur noch daran interessiert, eigene Musik zu machen. Letzten Monat dann wieder gab er zu, dass die Band gemeinsam probe und bald schon neue Songs liefern könne. Man darf also gespannt bleiben, ob und falls ja wann die Ronnie Wood, Sir Mick Jagger und Keith Richards wieder gemeinsam von sich hören lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen