Startseite » Musik » Musik News » Jessie J will nicht ewig an alten Songs hängen

Jessie J will nicht ewig an alten Songs hängen

25.05.2011 - 19:09 Uhr

London - Jessie J steht zwar erst am Anfang ihrer Karriere, aber eine Sache weiß sie jetzt schon: ewig wird sie Songs wie "Do It Like A Dude" nicht schreiben können.

Im Interview mit dem "Daily Star" sagte die 23-Jährige: "Ich weiß genau, worüber ich die ganze Zeit singe, deshalb war ich auch so nervös, als meine erste Single 'Do It Like A Dude' rauskam, ob die Leute mich verurteilen würden, weil darin auch schmutzige Sachen vorkommen... Aber ich dachte mir: 'Wenn ich solch einen Song nicht jetzt mache, wann kann ich es dann?' Kann man sich vorstellen, dass ich solch einen Song mache, wenn ich 40 bin? Oh Gott...."

Seit vergangenem Freitag (20.05.) steht übrigens Jessie Js Debüt-Album "Who You Are" in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen