Startseite » Musik » Musik News » Rihanna mag ihre alten Songs nicht mehr

Rihanna mag ihre alten Songs nicht mehr

17.03.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Rihanna kann mit etlichen ihrer Hits nichts mehr anfangen.

Die Sängerin hat gemerkt, dass einige dieser Songs einfach nicht mehr zu ihr passen, deshalb gibt sie diese auf der Bühne auch eher widerwillig zum Besten. Wie "Entertainmentwise.com" berichtet, sagte die 27-Jährige: "Ich habe herausgefunden, wenn ich jetzt auch die Bühne gehe, möchte ich viele meiner Songs nicht mehr performen. Sie fühlen sich nicht mehr nach mir an. Deshalb möchte ich Songs machen, die zeitlos sind." Und die sollen auf Rihannas kommendem Album zu finden sein, an dem sie derzeit noch bastelt.

Auf ihrer "Instagram"-Seite hat Rihanna erst kurze Ausschnitte aus den Tracks mit den Titeln "American Oxygen" und "Higher" eingestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen