Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith wollen Fans nicht mehr hängen lassen

Aerosmith wollen Fans nicht mehr hängen lassen

19.01.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Sänger Steven Tyler erst einmal nicht mehr bei Aerosmith an Bord ist - die Band will ihre Fans nicht noch einmal hängen lassen.

Immerhin zog sich das Theater zwischen dem Frontmann und der Band über Monate hin. Gitarrist Joe Perry sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Wir wollen wirklich wieder rocken und das machen, was Aerosmith am besten kann. Ich denke, das schulden wir unseren Fans, die uns seit 40 Jahren die Treue halten. Ich bin deprimiert darüber, was passiert ist, denn ich glaube, dass wir unsere Fans haben hängen lassen."

Aerosmith machen sich tatsächlich auf die Suche nach einem neuen Frontmann. Allerdings soll der Ersatzmann nur ein zeitlich befristeter Ersatz für Steven Tyler sein. Der Sänger will sich eine Auszeit gönnen und ein Soloprojekt in Angriff nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen