Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Ehrliches Album

Jessie J: Ehrliches Album

11.06.2011 - 12:00 Uhr

Offen und ehrlich: Jessie J (23) singt über ihr Leben und ist stolz darauf, ehrliche Texte zu schreiben.

Der Pop-Star ('Price Tag') erklärte, dass die schweren Zeiten in ihrem Leben ihr dabei halfen, die Texte für ihr außerordentlich erfolgreiches Debüt-Album 'Who You Are' zu schreiben. Die Britin ist stolz auf die "ehrliche" Darstellung ihres Lebens.

"Kein anderer hat mein Leben gelebt und ich habe mein Leben in mein Album gebracht. Ich bin durch viele gesundheitliche Probleme gegangen, Höhen und Tiefen, und ich habe mich gegen meine Hasser aufgelehnt. Es gibt viele Menschen, die man trifft, die einen anlächeln, aber dann stechen sie ein Messer in deinen Rücken. Man kann sich das Album nicht anhören und denken, dass es jemand anderes geschrieben hätte - es ist sehr ehrlich", erklärte sie in einem Interview mit dem Magazin 'Totp'.

Der Star hat sich als Ziel gesetzt, die britische Antwort auf amerikanische Pop-Ikonen wie Lady Gaga und Rihanna zu sein. Jessie J setzt alles daran, um es bis nach ganz oben zu schaffen.

"Ich möchte so erfolgreich wie Lady Gaga sein, aber in einer anderen Art, um ihr ein Kompliment zu machen. Ich habe das Gefühl, dass England eine Pop-Ikone braucht, die mit Lady Gaga mithalten kann, Rihanna und Katy Perry. Ich will Riesenshows machen und etwas Verrücktes kreieren. Ich werde Interviews geben und sagen, ich muss kacken gehe - ich will alle Grenzen sprengen", verriet Jessie J.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen