Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran plant ein brutal ehrliches Album

Ed Sheeran plant ein brutal ehrliches Album

01.11.2015 - 10:05 Uhr

London - Das dritte Album von Ed Sheeran soll sehr persönlich werden.

Der Musiker möchte sich in den kommenden Monaten auf neue Songs konzentrieren und will, dass diese noch ehrlicher sind als die auf seinem aktuellen Album "X". Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte er: "Es ist viel mehr Herz darin. Es ist viel ehrlicher als die letzte Platte. Die letzte Platte war auch ehrlich. Es gab ein paar Songs wie 'The Man‘, von denen ich wünschte, ich hätte sie nicht draufgepackt. Aber es gibt wahrscheinlich sieben Songs auf diesem neuen Album, von denen ich mir wünschen werde, ich hätte sie nicht draufgepackt, wenn ich es veröffentliche. Sie sind alle ein bisschen zu brutal ehrlich."

Ed Sheeran ist sich übrigens sicher, dass die Leute auch sein kommendes Album lieben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen