Startseite » Musik » Musik News » James Blunt & sein ehrliches Album

James Blunt & sein ehrliches Album

18.10.2013 - 16:59 Uhr

London - Sein neues Album "Moon Landing" ist laut James Blunt das ehrlichste, das er bislang gemacht hat.

Der Sänger wollte mit seinem vierten Album einfach seinen Fans ein Geschenk machen, wie er der "Sun" sagte: "Mein erstes Album habe ich aus Liebe, Freude und Vergnügen gemacht, es war ein Nervenkitzel, das zu machen. Beim zweiten Album reitet man dann auf dieser Welle, und beim dritten ist das dann vielleicht eher wie ein Job gewesen. Als es darum ging dieses Album zu machen, wollte ich einfach ehrlich sein und nicht für irgendein Publikum schreiben, sondern für meins."

"Moon Landing" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens heute (18.10.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen