Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Auftritte trotz Erkältung

Jessie J: Auftritte trotz Erkältung

12.05.2015 - 06:35 Uhr

Minneapolis - Für Jessie J sind die letzten Auftritte ihrer aktuellen Nordamerika-Tour kein Zuckerschlecken.

Die Sängerin hat sich in Kanada eine böse Erkältung eingefangen, dennoch stand sie am Wochenende tapfer auf der Bühne. Mittlerweile geht der Britin ihre Schniefnase allerdings gehörig auf den Zeiger, denn auf ihrer "Instagram"-Seite teilte sie gestern (11.05.) mit: "Habe es satt, krank zu sein. Bin die ganze Nacht wach gewesen. Verdammt seist du, Husten! Minneapolis, ich werde trotzdem mit euch rocken! Werde vielleicht ein wenig kratzend und verstopft klingen, aber ich bin bereit." Die Show zog Jessie J dann auch wie versprochen durch.

Erst im März musste Jessie J wegen einer hartnäckigen Erkältung einige Konzerte in Australien absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen