Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Tequila gegen Erkältung

Ellie Goulding: Tequila gegen Erkältung

03.12.2015 - 17:32 Uhr

Miami - Ellie Goulding hat ein simples, aber offenbar wirkungsvolles Mittel, um eine Erkältung zu bekämpfen: Alkohol.

Die Sängerin stand gestern Abend (02.12.) bei der Art Basel in Miami trotz gesundheitlicher Beeinträchtigung auf der Bühne. Dem Publikum verriet sie: "Ich werde mich hier durchtrinken. Ich habe schon ein paar Tequilas gehabt. Das ist das Beste dafür. Ich fühle mich gerade ziemlich gut." Immerhin reichte die "Medizin" für ein halbes Duzend Songs, zudem versprach Ellie während der Show noch: "Ich werde später mit euch feiern, Leute, und wir können richtig laut werden."

Am 06. November ist übrigens Ellie Gouldings neue Platte "Delirium" auf den Markt gekommen. In Großbritannien und den USA stieg sie jeweils auf Rang drei der Album-Charts ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen