Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: mit Erkältung auf der Bühne

Justin Bieber: mit Erkältung auf der Bühne

23.01.2013 - 15:18 Uhr

Charlotte - Justin Bieber ist hart im Nehmen: Der Sänger stand gestern (22.01.) in Charlotte, North Carolina, trotz Erkältung auf der Bühne.

Derzeit erfreut der 18-Jährige seine Fans mit seiner "Believe"-Tour und über "Twitter" teilte er mit: "Großartige Show, Charlotte. Danke. Habe das Gefühl, eine echt üble Erkältung zu haben, aber danke, dass ihr mich so unterstützt. Ausruhen." Heute (23.01.) wird Justin Bieber übrigens in Atlanta wieder auf der Bühne stehen.

Wenn Justin Bieber einen Tweet setzt, lesen über 33 Millionen Menschen mit. So viele Follower hat der Sänger mittlerweile und ist damit neuer "Twitter"-König. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen