Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan liegt mit einer Erkältung flach

Niall Horan liegt mit einer Erkältung flach

17.06.2015 - 17:45 Uhr

London - Niall Horan darf das Bett hüten. Der One Direction-Sänger hat sich nämlich eine Erkältung eingefangen.

Allzu schlimm scheint die Sache aber wohl nicht zu sein, denn via "Twitter" teilte er gestern (16.06.) mit: "Ich denke, ich werde morgen wohl einen Tag im Bett bleiben." Eingefangen hat sich der 21-Jährige die Erkältung übrigens auf einer Feier in Barcelona, auf der er zuvor war. Dazu schrieb er: "Es war so verdammt kalt da draußen... Hust, hust, hust." Sein Bandkollege Louis Tomlinson konnte sich daraufhin einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen und twitterte: "Zu viel gefeiert, junger Niall!"

Auf der Party war übrigens auch Ariana Grande anwesend, der eine Liaison mit Niall nachgesagt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen