Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ihr Vater findet Russell Brand nicht geeignet

Katy Perry: Ihr Vater findet Russell Brand nicht geeignet

23.11.2009 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Russell Brand hat die Eltern von Katy Perry kennen gelernt.

Und der Vater der Sängerin soll nicht gerade begeistert sein von dem 34-Jährigen. Für eine Ehe komme der Komiker auf jeden Fall nicht in Frage. Grund: Seine Drogenvergangenheit. Gegenüber "News of the World" sagte Vater Keith: "Ich habe Russell getroffen. Ich denke nicht, dass er der Mann ist, der ihr Ehemann werden wird. Aber er ist ein netter Typ."

Katy Perry und Russell Brand sind seit September dieses Jahres ein Paar. Die beiden kommen seitdem gar nicht mehr aus dem Schwärmen füreinander heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen