Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: zur Schönheit gezwungen

Jessica Simpson: zur Schönheit gezwungen

27.01.2010 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson achtet stets auf ihr gutes Erscheinungsbild.

Und das nicht immer ganz freiwillig. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 29-Jährige: "In unserer Gesellschaft ist es ziemlich leicht, von Schönheit besessen zu sein. Der Druck, der heute auf die Frauen ausgeübt wird, die Verfassung, die Größe... das hat mich komplett verändert, denn ich hatte nicht immer so ein Selbstvertrauen, und ich habe auch nicht immer mein Spiegelbild geliebt. Es gibt immer etwas, was ich verbessern wollte, denn es gibt immer jemanden, der besser aussieht."

Übrigens: Jessica Simpson hat das Boxen für sich entdeckt. Die Sängerin erklärte, dieser Sport hätte ihr Leben verändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen