Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles zur Trennung von Kendall Jenner gezwungen?

Harry Styles zur Trennung von Kendall Jenner gezwungen?

27.02.2014 - 08:13 Uhr

London - Harry Styles soll sich nicht freiwillig von Kendall Jenner getrennt haben.

Vielmehr steckt angeblich sein Management dahinter, das verhindern wollte, dass er sie heiratet. Zumindest sagte ein Insider dem "National Enquirer" dazu: "Harry vertraute seinem Bandkollegen Zayn an, dass er Kendall über alles liebe - und er sie heiraten wolle. Zayn, der mit Sängerin Perrie Edwards verlobt ist, lieh ihm ein Ohr, aber dann sickerte die Nachricht durch - und Harrys große Geldgeber liefen Amok, denn sie wissen, dass junge Mädels es hassen, wenn ihr Sexsymbol in festen Händen ist - und dauerhaft in Kendalls Armen!"

Harry Styles und Kendall Jenner waren gerüchteweise seit November 2013 ein Paar. Vor kurzem sollen die beiden sich wieder getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen