Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: zur Zusammenarbeit mit Dr. Luke gezwungen

Kelly Clarkson: zur Zusammenarbeit mit Dr. Luke gezwungen

07.03.2016 - 12:43 Uhr

Sydney - Kelly Clarkson findet keine netten Worte für Dr.

Luke. Der Musikproduzent, dem vor kurzem von Kesha Missbrauch vorgeworfen wurde, genießt bei den Künstlern offenbar keinen guten Ruf. Denn auch Clarkson war von der Zusammenarbeit mit ihm nicht sehr begeistert. Sie sagte in der australischen Radioshow "Kyle and Jackie O": "Ich habe nur mit ihm zusammengearbeitet, weil ich von meinem Label dazu erpresst wurde. Sie meinten: 'Wir werden dein Album nicht veröffentlichen, wenn du das nicht machst.‘ Es war eine sehr harte Zeit für mich. (...) Offensichtlich ist er ein talentierter Typ. Aber er ist einfach kein guter Kerl. Wir haben uns überhaupt nicht verstanden."

Kesha wollte sich aus dem Vertrag mit ihrem Label rausklagen, weil sie Produzent Dr. Luke vorwarf, sie emotional, verbal und physisch missbraucht zu haben. Ein Gericht lehnte diesem Vorwurf ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen