Startseite » Musik » Musik News » Kanye West zur Entschuldigung an Taylor Swift gezwungen?

Kanye West zur Entschuldigung an Taylor Swift gezwungen?

12.06.2013 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Dieser Auftritt von Kanye West ist legendär: 2009 unterbrach er die Dankesrede von Taylor Swift bei den MTV Video Music Awards, weil er der Meinung war, sie hätte den Preis für das beste Video nicht verdient.

Wenig später entschuldigte sich der Rapper kleinlaut bei der Sängerin, doch offenbar nicht ganz freiwillig, wie er jetzt im Interview mit der "New York Times" andeutete. Er sagte rückblickend zu dem Vorfall: "Ich denke, dass ich als Mensch geschwankt habe. Ich habe - als menschliches Wesen - dem sozialen Druck nachgegeben."

Kleiner Rückblick: Als Taylor Swift gerade ihre Dankesrede begonnen hatte, stürmte Kanye West die Bühne, riss Swift das Mikro aus der Hand und erklärte, den Preis für das beste Video hätte eigentlich Beyoncé verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen