Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Schönheit kostet Unsummen

Jessica Simpson: Schönheit kostet Unsummen

13.10.2014 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson soll rund eine Millionen Dollar im Jahr für ihre Schönheitspflege ausgeben.

Simpson ist angeblich Dauergast im Beauty-Salon und schreckt vor keiner noch so absurden - und kostspieligen - Behandlung zurück. Ein Insider verriet gegenüber "Heat", dass sie ein eigenes Haar- und Make-up-Team für 230.000 Dollar im Jahr engagiert hat. Darüber hinaus soll sie unter anderem Bräunungskuren und Cellulite-Behandlungen in Anspruch nehmen. Die Quelle sagte: "Jessica ist überzeugt davon, dass sie Cellulite hat und gibt zirka 2000 Dollar pro Monat für Laser- und Lichtbehanldungen aus, die ihren Hintern und die Seiten straffen sollen." Ein weiteres Steckenpferd der Sängerin sind offenbar künstliche Wimpern. Ihr perfekter Augenaufschlag soll Simpson 500 Dollar pro Tag wert sein.

Jessica Simpson ist übrigens auch ein Fitness-Freak. Mit ihrer muskulösen Figur sorgte sie diesen Sommer für Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen