Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: zu Jung um Mutter zu werden

Jessica Simpson: zu Jung um Mutter zu werden

10.06.2005 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Jessica Simpson ist auf dem Titelblatt der amerikanischen Ausgabe des Magazins "Glamour" zu sehen.

Und in dem Heft plaudert sie offenherzig aus dem Nähkästchen. Demnach will sie keine Kinder haben - zumindest im Moment. Die Sängerin wörtlich: "Ich bin zu jung, um Mutter zu werden und es gibt zu viele Dinge in meinem Leben, die wir zuerst erleben möchten. Wir möchten richtige Frisch-Vermählte sein, die Welt bereisen, in ein neues Haus ziehen und alles das machen, was wir nicht konnten, als Tv-Kameras unseren Alltag noch festhielten." Damit dementierte Simpson erneut Gerüchte, wonach ihre Ehe mit Sänger Nick Lachey vor dem Aus stehe. Die Sängerin weiter: "Wir haben keine Eheprobleme. Das wollen nur immer alle hören. Ich selber kann die Geschichten nicht mehr ertragen."

Das "Star"-Magazin hatte unter Berufung auf einen Insider erklärt, dass sich Jessica Simpson und Nick Lachey getrennt hätten. Dem Blatt zufolge werde die Ehe nur noch für die Öffentlichkeit aufrecht erhalten und sei schon längst gescheitert. Simpson dementierte schon damals die Trennungs-Gerüchte umgehend (Fan-Lexikon berichtete).

Ende April zeigte Jessica Simpson den wartenden Paparazzi demonstrativ ihren Ringfinger als sie ein Tonstudio in Los Angeles verließ - natürlich mit Ehe- und sogar Verlobungsring (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen