Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson ist die perfekte Mutter

Jessica Simpson ist die perfekte Mutter

10.05.2013 - 17:17 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist angeblich wie geschaffen für die Mutterrrolle.

Der Sängerin fällt es scheinbar ganz leicht, Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen. Gegenüber "Us Weekly" sagte eine enge Freundin Simpsons dazu: "Jessica ist eine tolle Mutter. Es ist total verrückt, zu sehen, dass sie zwar hochschwanger ist, aber trotzdem immer mit ihrer Tochter Maxwell, die gerade ein Jahr geworden ist, herumrennt. Wenn man sie so sieht, wird man ehrfürchtig. Sie lässt alles so einfach aussehen - aber das ist es nicht."

Jessica Simpson wurde am 01. Mai 2012 zum ersten Mal Mutter. Damals brachte sie die kleine Maxwell zur Welt. Im Dezember 2012 bestätigten sie und ihr Mann Eric Johnson, dass sie ihr zweites Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen