Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson spricht über ihre Mutter-Rolle

Jessica Simpson spricht über ihre Mutter-Rolle

17.07.2019 - 16:50 Uhr

Los Angeles Firstnews) - Jessica Simpson gesteht, dass es ihr nicht leicht fällt, dreifache Mutter zu sein.

In einem Interview mit dem Magazin "People" verriet die 39-Jährige: "Drei Kinder zu haben, ist kein Spaß. Und die größte Herausforderung für mich ist es, immer präsent zu sein. Sie sind alle in so unterschiedlichen Phasen." Gegen den Stress helfe aber Zeit zu zweit. Deswegen übergibt das Paar die Kinder einmal in der Woche an einen Babysitter. Was sie dann mit der kinderfreien Zeit machen? Simpson sagte weiter: "Einfach nur einen Film schauen und Essen bestellen."

Seit Mai 2010 ist die Sängerin und Schauspielerin mit dem Ex-Footballer Eric Johnson liiert. Zusammen haben sie inzwischen drei Kinder - der älteste Sohn Maxwell ist gerade mal sieben Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen