Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will jung Vater werden

Justin Bieber will jung Vater werden

03.11.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber macht sich schon einmal Gedanken über seine Zukunft.

Der 16-Jährige will auf jeden Fall in jungen Jahren Vater werden. Wie die "Bravo" berichtet, sagte der Sänger: "Ich will ein junger Vater sein. Ich will nicht alt sein und nicht mehr einen Fußball rumkicken können. Ich werde wahrscheinlich schon mit 30 heiraten. Ich bin jung, ich bin in der Lage ein Buch zu veröffentlichen, einen Film zu drehen, und ich finde es toll, das alles so jung zu machen."

Justin Biebers 3D-Film "Never Say Never" kommt übrigens voraussichtlich am 17. März 2011 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen