Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Will sie Nick Lachey zurück?

Jessica Simpson: Will sie Nick Lachey zurück?

11.01.2006 - 07:19 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson will angeblich ihren Noch-Ehemann Nick Lachey zurück.

Und das, obwohl sie diejenige war, die die Scheidung eingereicht hat. Wie das "Star Magazine" berichtet, soll Jessica Nick bereits mehrmals angerufen haben. Ein Insider sagte dazu: "Er muss geschockt gewesen sein." Sie habe Dinge wie "Hey, was tust Du so? Wo bist Du? Ich vermisse Dich, Süßer..." gesagt. Eine zweite Person aus dem Umfeld von Jessica sagte dazu: "Sie hat Nick mehrmals angerufen, wie ich erfahren habe. Jedes Mal war sie sehr emotional. Vielleicht überfällt sie die Sehnsucht nach ein paar Gläsern Wein, und dann ruft sie an und schüttet ihr Herz aus. Ich glaube nicht, dass sie über ihn hinweg ist. Sie ist sehr verwirrt und kann einfach nicht loslassen." Über Nick Lachey sagte der Insider: "Es muss seltsam gewesen sein für ihn. Es scheint, als habe er sich nicht wohl gefühlt mit ihr am Telefon - er hat sie gebeten, ihm seinen Freiraum zu lassen." Darauf sei Simpson in Tränen ausgebrochen und habe ausgerufen: "Wo um alles in der Welt fing es an, falsch zu laufen?"

Simpsons Sprecher streitet bisher ab, dass Jessica Kontakt mit Nick aufgenommen hatte.

Jessica Simpson gab Ende November das Scheitern ihrer Ehe mit Nick Lachey bekannt. Die beiden hatten 2002 geheiratet. Das Eheleben der beiden wurde in der Reality-Show "Newlyweds" dokumentiert und lief in den Usa sehr erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen