Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Kehrt sie zu Nick Lachey zurück?

Jessica Simpson: Kehrt sie zu Nick Lachey zurück?

03.02.2006 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson und ihr Ehemann Nick Lachey sollen sich wieder nähergekommen sein.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sind die beiden Stars der Reality-Show "Newlyweds", die letzten November ihre Trennung bekannt gaben, kurz davor, wieder zusammen zu kommen. Jessica und Nick haben sich angeblich in letzter Zeit mehrmals heimlich getroffen und dabei auch geknutscht. Ein Insider sagte dazu: "Es ist nicht so, dass die beiden sich versöhnen. Es ist mehr eine Art Auszeit, damit sie sicherstellen, dass sie mit der Trennung die richtige Entscheidung treffen. Sie lieben sich noch immer."

Allerdings traf Nick sich in den letzten Monaten auch mit anderen Frauen und gab ganz offen zu, dass er auf der Suche nach einer neuen Beziehung sei. Erst vor kurzem wurde der Sänger mit der ehemaligen Miss Kentucky Lizzie Arnold beim Knutschen erwischt.

Jessica Simpson gab Ende November das Scheitern ihrer Ehe mit Nick Lachey bekannt. Die beiden hatten 2002 geheiratet. Das Eheleben der beiden wurde in der Reality-Show "Newlyweds" dokumentiert und lief in den Usa sehr erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen