Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & Nick Lachey: Haben sie sich Getrennt?

Jessica Simpson & Nick Lachey: Haben sie sich Getrennt?

18.05.2005 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Angeblich haben sich Pop-Star Jessica Simpson und ihr Ehemann Nick Lachey getrennt.

Das behauptet zumindest das amerikanische "Star Magazin". Dem Blatt zufolge habe ein Insider die Trennung des Ehepaars bestätigt. Der Insider sagte: "Nick und Jessica sind wohl auseinander. Ihre Manager wollen die Beziehung nur nach außen hin erst mal aufrecht erhalten. Aber es scheint so, als wenn es keine Ehe mehr gebe."

Trennungsgerüchte gab es schon früher. Beispielsweise soll Jessica auf einer Party mit Fred Durst von "Limp Biskit" herumgeknutscht haben. Ihr Management dementierte den Vorfall später (Fan-Lexikon berichtete).

Jessica Simpson und Nick Lachey ließen sich am 26. Oktober 2002 vor laufenden Kameras trauen. Seither wird in der Mtv-Serie "Newlyweds" ihre Ehe dokumentiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen