Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will Keinen Song über Nick Lachey machen

Jessica Simpson will Keinen Song über Nick Lachey machen

30.06.2006 - 06:59 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson will auf gar keinen Fall einen Song über ihre Ehe mit Nick Lachey machen.

Die 25-jährige Sängerin sagte: "Ich wollte niemals ein Lied darüber machen. Ich fühle mich nicht danach." Zudem erklärte Simpson, so die britische Zeitung "The Sun": "Ich will ausgehen und meinen Spaß haben. Ich hatte das nie in meinem Kopf."

Jessicas Noch-Ehemann Nick Lachey sieht das Ganze einwenig anders. Auf seinem Album "What´s Left Of Me" hat er die Trennung von Jessica Simpson verarbeitet.

Jessica Simpson und Nick Lachey haben sich nach zwei Jahren Ehe getrennt. Jessica reichte am 16. Dezember letzten Jahres die Scheidung ein. Als Grund für die Trennung gaben beide "unüberbrückbare Differenzen" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen