Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: Vanessa Minnillo macht ihm keinen Heiratsantrag

Nick Lachey: Vanessa Minnillo macht ihm keinen Heiratsantrag

29.02.2008 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey muss sich keine Sorgen machen, dass seine Freundin Vanessa Minnillo ihn eines Tages mit einem Heiratsantrag überrascht.

Die Moderatorin ist laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" in dieser Sache ziemlich konservativ. Minnillo wörtlich: "Ich kenne heutzutage viele Mädchen, die um die Hand ihres Typen anhalten, aber ich bin in dieser Sache etwas altmodisch. Ich werde alt und grau, bevor ich einen Antrag mache."

Nick Lachey ist schon länger mit der amerikanischen MTV-Moderatorin Vanessa Minnillo liiert. Schon seit Monaten wurde spekuliert, die beiden würden sich noch dieses Jahr das Ja-Wort geben, zusammengezogen sind sie bereits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen