Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey hinterlässt bei Carmen Electra keinen bleibenen Eindruck

Nick Lachey hinterlässt bei Carmen Electra keinen bleibenen Eindruck

24.01.2007 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey hat bei Carmen Electra keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Der Grund: Die beiden besuchten zur gleichen Zeit eine Schule für Schauspielerei und Kunst in Cincinnati. Carmen Electra kann sich daran aber gar nicht mehr erinnern. Laut amerikanischen Medienberichten sagte sie: "Er war ein paar Jahre hinter mir, hat er mir erzählt. Aber hey, ich weiß das gar nicht mehr. Das ist doch echt lustig." Nick kann sich an Carmen aber noch sehr deutlich erinnern, er erklärte: "Sie war eine der Frauen, hinter denen wir alle her waren. Ja genau, ich war einer davon." Weiter meinte er, Electra habe schon immer toll ausgesehen, sie sei nicht erst in den letzten Jahren vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan geworden.

Übrigens: Jessica Simpson und Nick Lachey nutzen ihre Scheidung anscheinend für Promotion-Zwecke. Die beiden Sänger bringen "rein zufällig" ihre neuen Singles in Großbritannien am gleichen Tag, nämlich kommenden Montag (29.01.), auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen