Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr Bauch wächst und wächst

Britney Spears: Ihr Bauch wächst und wächst

09.03.2006 - 15:03 Uhr

Hawaii - Es gibt neue Baby-Gerüchte um Britney Spears.

Der Grund: Der Popstar wurde erneut mit einem vermeintlichen Baby-Bauch fotografiert. Britney macht derzeit Urlaub auf Hawaii und läuft demnach natürlich leicht bekleidet herum. Fotografen erwischten die Pop-Prinzessin als sie, nur im Bikini, über den Strand lief, und lichteten sie ab. Auffallend dabei: der Bauch von Britney wächst immer weiter, daher sei das Gerücht, sie sei wieder schwanger, nicht von der Hand zu weisen, so ein Insider. Weiter sagte er: "Ich sage, es ist mehr als nur 'außer Form' zu sein. Es sieht aus als gäbe es bald Neuigkeiten."

Die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft von Britney gibt es schon länger. Bisher wurden sie aber weder dementiert noch bestätigt.

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte um eine schwere Ehekrise bei Britney Spears und Kevin Federline. Die beiden sind seit dem 18. September 2004 verheiratet. Am 14. September letzten Jahres brachte Britney den kleinen Sean Preston zur Welt. Kevin Federline hat bereits zwei Kinder - Kori und Kaleb - mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen