Startseite » Musik » Musik News » Madonna will Britney Spears nicht noch mal küssen

Madonna will Britney Spears nicht noch mal küssen

12.01.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist eine gute Küsserin.

Das hat jetzt Madonna offiziell bestätigt. Die Queen of Pop knutschte 2003 bei den MTV Video Music Awards auf der Bühne. Jetzt sagte sie "Good Morning America" dazu: "Das war ein schöner Moment und sie ist eine gute Küsserin." Noch einmal wolle sie aber nicht mit Britney knutschen. Madonna wörtlich: "Nein, ich habe es schon gemacht. Ich wiederhole mich nicht gerne."

Madonna hat übrigens vor kurzem Nicki Minaj beim Videodreh zu "Give Me All Your Love" auf den Mund geküsst. Die Rapperin war außer sich vor Freude. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen