Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Will sie sich Operieren lassen?

Jennifer Lopez: Will sie sich Operieren lassen?

10.10.2005 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Jennifer Lopez spielt angeblich mit dem Gedanken sich unters Messer zu legen.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, hat die Sängerin nämlich große Angst vor dem Altern. Eine Schönheitsoperation will sie deswegen nicht ausschließen. Lopez wörtlich: "Ich habe mich noch nie operieren lassen, aber ich will das auch nicht verurteilen, weil ich nicht weiß, wie ich das mit 40 oder 50 Jahren sehen." Das sei zwar noch eine ganze Weile hin, aber die Zeit vergehe schneller als man denke, so die Sängerin.

Entgegen dem hieß es 2003 Jennifer Lopez habe sich ihre Nase und ihren Mund operieren lassen. Das behauptete zumindest die Internet-Seite "AwfulPlasticSurgery.com". Demnach hätte sie ihre Nase und ihren Mund schmäler machen lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Dabei hat Jennifer Lopez das gar nicht nötig. Anfang des Jahres ergab nämlich eine Umfrage, dass jeder fünfte Mann von ihr träumt. Damit verwies sie selbst Hollywood-Schönheiten wie Angelina Jolie und Halle Berry auf die Plätze (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen