Startseite » Musik » Musik News » Ralph Siegel musste sich Operieren lassen

Ralph Siegel musste sich Operieren lassen

20.05.2006 - 10:04 Uhr

Athen - Schlagerkomponist Ralph Siegel hat sich einer Operation unterziehen müssen.

Der Grund: Er zog sich eine Schnittwunde an der Hand zu. Wie das Magazin "Bunte" berichtet, war die Wunde fünf Zentimeter lang und so tief, dass Siegel ins Krankenhaus musste. Dort wurde er eine halbe Stunde lang operiert. Passiert ist das ganze im Hotel in Athen. Das Glaswaschbecken in seinem Zimmer war gebrochen und Siegel verletzte sich daran. Seine Verlobte Kriemhild Jahn sagte: "Ich hatte so Angst um Ralph. Ich nur Blut."

Trotzdem will Siegel heute Abend (20.05.) den Grand Prix live ansehen. Der Grand Prix startet am Abend um 21 Uhr. Die Ard überträgt live. Für Deutschland geht die Band von Olli Dittrich Texas Lightning ins Rennen. Inzwischen ist die Gruppe sogar schon der Geheimfavorit der Veranstaltung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen