Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: von erstem Ehemann verklagt

Jennifer Lopez: von erstem Ehemann verklagt

02.05.2005 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Pop-Diva Jennifer Lopez ist von ihrem ersten Ehemann Ojani Noa wegen unrechtmäßiger Entlassung verklagt worden.

Wie der "Mirror" berichtet, wird die Sängerin und Schauspielerin ihren Ex im Oktober im Gerichtssaal wiedersehen. Noa hatte auch nach der Trennung von Lopez ihr Lokal in Pasadena (Kalifornien) geleitet. In der Klageschrift heißt es, er sei entlassen worden, obwohl das Restaurant großen Erfolg gehabt habe. Noa wird mit folgenden Worten zitiert: "Ich wurde ins Büro gerufen und ihre Leute erzählten mir, dass ich gefeuert sei. Ich verdiente eine Menge Geld für sie. Und plötzlich hieß es einfach 'Okay, das wars'."

Jennifer Lopez gab Anfang 1998 Ojani Noa das Ja-Wort. Die Ehe hielt allerdings nur ein Jahr. Von 2001 bis 2003 war sie mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet. Nach der geplatzten Verlobung mit Hollywood-Star Ben Affleck, heiratete sie am 05. Juni 2004 ihren Latino-Kollegen Marc Anthony. Mit ihm ist sie angeblich sehr glücklich. Trotzdem tauchen immer wieder Gerüchte über Eheprobleme in der Presse auf. Dagegen halten sich weiterhin Gerüchte, wonach Jennifer Lopez schwanger sei, weil sie ihre Europa-Tournee sehr kurzfristig abgesagt hatte. Offiziell bestätigt wurden dies jedoch nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen